CleanCard Comfort Service
Bedingungen

  • Dieser Vertrag kommt zwischen Ihnen als Kunde des CleanCard Comfort Service und der Stichweh Textilpflege GmbH zustande. Für künftige Reinigungsaufträge zahlen Sie einen Jahresgrundpreis. Als Nachweis erhalten Sie die CleanCard und den dazugehörigen Comfort Bag. Der Jahresgrundpreis wird von Ihrem Konto abgebucht, es sei denn, Sie senden uns die Karte und den Comfort Bag bis zum Ablauf des zweiten vollen Kalendermonats seit Ausstellung zurück. Der CleanCard Comfort Grundpreis gilt für das erste Jahr seit Ausstellung der Karte. Die Gültigkeit wird in den Folgejahren automatisch um ein Jahr verlängert. Sie können Ihren CleanCard Comfort Service jederzeit kündigen. Bei einer Kündigung wird nach Einsendung Ihrer CleanCard und des Comfort Bag der Jahresgrundpreis anteilig erstattet.
  • Die Bezahlung der Reinigungsaufträge erfolgt bargeldlos auf Basis der CleanCard Comfort Preisliste, deren Preise unter den marktüblichen Preisen liegen, die Sie ohne Grundpreis zahlen würden. Die besondere CleanCard Comfort-Preisliste gilt ausschließlich für Textilreinigungsdienstleistungen. Die Zahlung des Jahresgrundpreises erfolgt ausnahmslos über das Lastschrifteinzugsverfahren. Die Erteilung der Einzugsermächtigung ist somit Voraussetzung für die Ausstellung der CleanCard. Die Abbuchung erfolgt kumuliert einmal monatlich zu Beginn des Folgemonats.
  • Wenn vereinbart, erhalten Sie eine monatliche Abrechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer, auf der die einzelnen Aufträge, gegebenenfalls differenziert nach Bearbeitungsbetrieb sowie Grundgebühr und Reinigungsgebühr für die Monatsrechnung aufgeführt sind. Der Lastschrifteinzug erfolgt durch die Stichweh Textilpflege GmbH oder einem von ihr beauftragten Dienstleister im Namen und auf Rechnung des bearbeitenden Betriebes. Grundpreis und gegebenenfalls Reinigungsgebühr für die Monatsrechnung wird von der Stichweh Textilpflege GmbH in eigenem Namen berechnet.
  • Die CleanCard muss bei Abgabe der Reinigungsgarderobe im Laden vorgelegt werden. Bei Aufträgen, deren Preise erst nach Wiegen/Messen festgelegt werden oder für die im Nachhinein kassiert wird, ist die CleanCard auch bei Abholung vorzulegen.
  • Die CleanCard ist nicht übertragbar. Ihre CleanCard-Reinigung ist gehalten, bei der Auftragserteilung die Übereinstimmung der Unterschrift auf der CleanCard mit der auf dem Abbuchungsauftrag zu vergleichen.
  • Der Kunde ist verpflichtet, bei Inanspruchnahme der Karte für entsprechende Deckung seines Bankkontos zu sorgen. Im Falle der Nichteinlösung von Lastschrifteinzügen wird die Karte vorläufig gesperrt und unter Hinzurechnung der Gebühr für die Rücklastschrift der Rechnungsbetrag nach zwei Wochen erneut eingezogen. Bei erneuter Nichteinlösung wird der CleanCard Comfort-Vertrag fristlos gekündigt und die Karte endgültig gesperrt. Die Verpflichtung zur Zahlung der nicht ausgeglichenen Bearbeitungspreise bleibt hiervon unberührt.
  • Bei Verlust der Karte und des Comfort Bag ist die CleanCard-Zentrale (Tel. +49 511 21 31 130) sofort zu informieren, um einen Missbrauch durch Dritte auszuschließen. Für Schäden durch nicht rechtzeitige Verlustmeldung wird nicht gehaftet. Die Sperrung der Karte erfolgt unentgeltlich. Wird die Ausstellung einer neuen Karte gewünscht, wird ein Kostenbeitrag von 5 € berechnet und bei Verlust des Comfort Bag werden Ihnen 20,00 € in Rechnung gestellt. Der Antrag auf Neuausstellung der Karte ist gleichzeitig formloser Auftrag zum Einzug dieses Betrages im Lastschriftverfahren vom angegebenen Konto.
  • Die mitgeteilten Daten werden ausschließlich für interne Zwecke gespeichert.
  • Als CleanCard Comfort Kunde werden Sie exklusiv über aktuelle Angebote und neue Dienstleistungen informiert.
  • Es gelten die im Service Point aushängenden Lieferbedingungen.

Stand: Juli 2019