Service & Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrer CleanCard? Haben sich Ihre Daten geändert? Haben Sie Ihre Karte verloren? Sie können direkt mit Ihrem Lizenzbetrieb vor Ort oder zur CleanCard-Zentrale Kontakt aufnehmen.

CleanCard Zentrale:

 (05 11) 21 31 130
 service@cleancard.de

Ersatz- oder Zusatzkarte bestellen

Haben Sie Ihre CleanCard verloren? Bei Verlust Ihrer Karte genügt ein Anruf in der Zentrale unter (0511) 2131 130, und Ihre CleanCard wird sofort gesperrt.

Möchten Sie eine Zweitkarte bestellen? Kein Problem, füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir senden Ihnen die Karte zu.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Verlust Ihrer Karte und einer Zweitkarte einen Kostenanteil von 5,00 EUR erheben. Dieser Betrag wird über das aktuelle Lastschriftmandat von Ihrem Konto eingezogen, sobald Sie die Karte erhalten haben.

Ihre Adresse benötigen wir zur Verifizierung Ihrer Daten:

Wie kann ich meine Karte kündigen?

Für die Kündigung Ihrer Karte können Sie uns eine E-Mail an service@cleancard.de unter Angabe des Karteninhabers und Ihrer CleanCard-Nummer senden. Die Jahresgebühr wird anteilig erstattet. Das Zurücksenden Ihrer Karte ist nicht erforderlich.